Okiniiri-Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Okiniiri-Games

Okiniiri Games ist nicht nur ein Forum für alle die sich für Games interessieren und darüber diskutieren wollen, sondern ebenso ein Forum das euch mit brandneuen News über eure Lieblingsspiele füttert!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Forgotten Realms : Demon Stone

Nach unten 
AutorNachricht
Cynder Amaya
Admin
Admin
Cynder Amaya

Anzahl der Beiträge : 182

Forgotten Realms : Demon Stone Empty
BeitragThema: Forgotten Realms : Demon Stone   Forgotten Realms : Demon Stone EmptyDi Jul 17, 2012 3:42 am

Forgotten Realms : Demon Stone Forgotten_Realms_-_Demon_Stone_Coverart

Allgemeine Informationen
"Forgotten Realms : Demon Stone " ist ein Einzelspieler Action Game, das für PlayStation 2, Xbox und Windows PC 2004 erschienen ist. Die Entwickler sind Stormfront Studios und Zono Inc , der Publisher ist Atari. Es wurde mit in die Kampange von Forgotten Realms -> Dungeons & Dragons (kurz D&D oder DnD, gilt als erstes Pen-&-Paper-Rollenspiel) eingesetzt, jedoch merkt man bei Demon Stone davon fast nichts im Gameplay.

Story
Die Erzfeinde der Helden und Aller andern sind zwei Verbrecher. Der Erste ist Ygorl und er ist Herr über die Slaad Armee. Cireka, General der Githyanki, ist die Zweite. Die Einführung des Spiels erklärt, dass das einzige "Ding", das jeden von ihnen davon abhält, das Reich zu übernehmen, ihr Hass auf einander ist. Fürchtend, dass das Reich dennoch in die Hände einer der Beiden fallen könnte, versiegelte der große Magier Khelben Blackstaff sie beide innerhalb eines Dämonen Steins.
Die Geschichte startet, als die drei Helden zwei Ork-Armeen nahe den juwelenreichen Gemspark Minen bekämpfen. Ein großer roter Drache, geschickt von Ygorl, führte die Gruppe zu diesen Minen. Einmal dort, geben sie Ygorl und Cireka widerwillig durch ein Versehen vom Dämonen Stein und somit wieder in die Welt frei. Die Verbrecher flüchten, um ihre Armeen wieder aufzubauen.
Die drei Helden müssen ihren Fehler durch das Vereinen ihrer Fähigkeiten rückgängig machen, um das Unrecht zurechtzurücken, das sie verursachten... bevor das Reich verloren ist.

Steuerung
Anfangs ist es schwer sich rein zu finden, aber je länger man gespielt hat , desto einfacher wird es und man hat schnell den Dreh raus. Man kann schnell zwischen den 3 Charaktern hin und her wechseln. Es sind viele Kampfbewegungen vorhanden und der Spieler muss die Skills aller Charakter verwenden, um das Spiel effektiv zu spielen. Aber das ist nicht schwer, mit der Zeit hat man seinen Rhythmus gefunden und dann läuft es wie am Schnürchen.

Besonderheit
In diesem Spiel kann man 3 Charakter spielen und jeder hat seine eigenen Fähigkeiten.
Diese Charakter sind:
Rannek - Ein menschlicher Krieger der als Meister des Nahkampfes gilt.

Zhai - Eine Schurkin mit halb waldelfischen und halb dunkelelfischen Wurzeln.

Illius - Ein Zauberer der entweder Zaubersprüche aufsagt um seine Gefährten zu schützen oder um seine Feinde zur Strecke zu bringen.

Eigene Meinung
Ich mochte das Spiel zu spielen. Vor allem Zhai war meine Favoritin. *Schurke yeahr* xD Die Welt ist einzigartig und die Story war auch toll. Jedoch fand ich , so weit ich mich erinnern kann, das das Game viel zu schnell vorbei ging, also ist es eher so etwas für Zwischendurch.
Trotzdem. All diejenigen die auf Fantasy stehen, sollten sich das mal anschauen und außerdem sollte man es sich lieber selbst einmal anschauen. :3

Bilder und Video

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://okiniiri-games.forumieren.com

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Okiniiri-Games :: Spielarchiv :: F-
Gehe zu: