Okiniiri-Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Okiniiri-Games

Okiniiri Games ist nicht nur ein Forum für alle die sich für Games interessieren und darüber diskutieren wollen, sondern ebenso ein Forum das euch mit brandneuen News über eure Lieblingsspiele füttert!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

The Legend of Spyro: A new Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Cynder Amaya
Admin
Admin
Cynder Amaya

Anzahl der Beiträge : 182

The Legend of Spyro: A new Beginning Empty
BeitragThema: The Legend of Spyro: A new Beginning   The Legend of Spyro: A new Beginning EmptySa Jul 14, 2012 10:15 pm

The Legend of Spyro: A new Beginning The-Legend-of-Spyro-A-New-Beginning-European-PS2-0

Allgemeine Informationen
Mit dem 6. Teil der Spyroreihe beginnt eine völlig neue Geschichte für den lila Drachen. Einige Charakter blieben zwar erhalten, dennoch sollte man sie nicht mit den der älteren Spiele gleichsetzen. Das Spiel erschien 2006 für PlayStation 2, GameCube, Xbox, Game Boy Advance, Nintendo DS, Mobile und Xbox 360. Die Entwickler sind Krome Studios (PS2, Xbox,GameCube), Big Ant Studios (GBA) und Amaze Entertainment (NDS). Publisher ist hauptsächlich Sierra Entertainment, für Game Boy Advance ist es jedoch Vivendi Universal Games.

Story
Dieses Spiel erzählt die Vorgeschichte von Spyro. Er lebt zusammen mit Sparx in einer Libellenfamilie.Als er jedoch merkt , das er keine Libelle ist , stürzt er sich in ein riesiges Abenteuer um seine Herkunft herauszufinden.

Steuerung
Sie ist komplett anders und sogar etwas kompliziert, aber nicht unschaffbar.

Was ist neu?
Alles ist neu in diesem Teil. Sowohl das Aussehen von Spyro, als auch Feinde. Selbst die Geschichte ist komplett anders als je zu vor und es gibt viele neue Charaktere. Auch ein "Skill" bzw. Lvl-System wurde eingeführt. So kann man beispielstweise seine Elemente nach und nach aufwerten, bis sie ihre ultimative Stärke erlangt haben.

Persönliche Meinung

Ich finde, trotz das sich viele Spyro-Fans darüber streiten ob es nun so ist oder nicht, das auch diese neue Spyrogeschichte ein Meisterstück ist. Damit meine ich die komplette "The Legend of Spyro" - Reihe. Es ist einfach wundervoll, das die Entwickler von dem alten Schema weggekommen sind. Denn im Prinzip war es doch meistens die selben Endgegner und Aufgaben (z.B. verlorengegangene Dracheneier wiederfinden.). Ich finde zwar Spyros Aussehen etwas komisch ... aber man kann eben nicht alles haben. Außerdem, ich will nicht mekern, gibt es ja noch die neue Drachin Cynder, die alle Fehler wieder verzeihen lässt.*fanfahne schwing* <3

Bilder und Video

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://okiniiri-games.forumieren.com

Seite 1 von 1